Sportliche Erfolge unserer Mitglieder!

Liebe Clubmitglieder,

erfreuliche News von der sportlichen Front, erfolgreiches Abschneiden unserer Clubmitglieder bei den Bezirksmeisterschaften:

Björn Minx konnte sich den Titel des Vizemeisters sichern bei den Herren 40. Nach souveränem Gewinn der 4er Gruppe und Siegen gegen LK-seitig deutlich besser positionierte Gegner, zog er ohne Niederlage in das Finale. Dort verlor er im Endspiel denkbar knapp mit 4:6 und 5:7 gegen den neuen Bezirksmeister Christian Frank.

Den Vogel schoss jedoch unser Junior Jayson Wasserfuhr ab, er wurde Bezirksmeister. Bis in das Finale gewann er alle Spiele souverän und blieb dabei ohne Satzverlust. Dort sollte er auf den topgesetzten Favoriten Arne Sohmer treffen. Leider konnte dieser krankheitsbedingt nicht antreten konnte, was Jayson den Titel des „Bezirksmeister Linksrheinisch Jugend U18“ einbrachte.

Wir gratulieren beiden herzlich zu diesen Erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.