Sportlicher Erfolg eines unserer Mitglieder

Lara Wasserfuhr bestätigt ihre gute Form beim Tennis-Europe Turnier Mol (Belgien)

Nach dem Tennis-Europe Turniersieg in Borne (Niederlande) erreicht Lara Wasserfuhr beim Tennis-Europe Turnier in Mol (Belgien) erneut das Einzel.- sowie Doppelfinale.

Lara spielte sich bei dem stark besetzten Feld bis ins Finale, konnte aber leider im Finale das Momentum nie auf ihre Seite ziehen und musste sich der stark aufspielen und an Nr. 1 gesetzten Konkurrentin Hannelore Daniels im Finale glatt 6:0 6:1 geschlagen geben.

Auch im Doppel hatte Lara mit ihrer Partnerin (Tereza Tsybulska) eine gute Woche und konnte auch hier bis ins Finale vorstoßen, beide mussten sich aber dem an Nr. 1 gesetzten Doppel (Hannelore Daniels / Marie Deprez) ganz knapp und nach verpasstem Matchball mit 3:6 6:4 9:11 geschlagen geben.

Für Lara war es eine tolle und erfahrungsreiche Woche in Mol und sie konnte erneut zeigen, dass sie auch international in guter Form ist.